Wieder das alte Forum

Das war nix!

Eigentlich sollte mit dem Umbau des Forums alles besser werden. Ist es aber nicht.

Einzelne Beiträge wurden nicht angezeigt, eingegebene Texte nicht übernommen und ähnliche Pannen sind aufgetreten.

Ich weiß nicht, woran das liegt. Vielleicht an unserer Mitgliederverwaltung Digimember. Die verträgt sich oftmals nicht mit den Plugins.

Ohne Forum geht es aber nicht und deshalb habe ich das alte Plugin wieder aktiviert. Sicher auch nicht die Ideallösung aber immer noch besser als jetzt.

Ich hoffe jetzt wieder auf rege Beteiligung.

Viele Grüße

Michael

 

 

Author: Michael

Hallo, ich bin Michael Jäckel, der Autor dieses Blogs. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema "Geld verdienen im Internet". Seit über 7 Jahren betreibe ich selbst einen Shop auf DropShipping Basis und viele Affiliate-Blogs. Meine Erfahrungen gebe ich in Form von eBooks und Online-Kursen an andere weiter. Du findest mich auch auf Google+...

Share This Post On