Morgen geht es nach Ungarn

Es ist wieder soweit, morgen früh geht es nach Ungarn. Ich hoffe, am Dienstag wieder Internet zu haben.

Sollte also jemand eine Frage haben, die nur ich beantworten kann, dann bitte ich um etwas Geduld.Kopf im Profil

Mitte nächster Woche beginnt dann wieder der Bildhauerkurs, den ich mir jedes Jahr einmal gönne.

Ich kann dann also nur morgens und abends ins Internet schauen und Forenfragen beantworten.

Bitte daran denken: Mails kommen wegen der vielen Spams oftmals nicht an, landen im Spamordner oder werden übersehen. Nutzt deswegen bitte immer das Forum und auch da die entsprechende Wochenlektion. Den Link zum Forum gibt es immer am Ende einer Lektion.

Diejenigen, die Fragen zu einem Lektionen-Thema haben und die Lektion ist für sie noch nicht freigeschaltet bitte ich, zu warten bis sie den Inhalt der Lektion bearbeitet haben. Viele Fragen klären sich dann von allein.

Viele Grüße

Michael

Author: Michael

Hallo, ich bin Michael Jäckel, der Autor dieses Blogs. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema "Geld verdienen im Internet". Seit über 7 Jahren betreibe ich selbst einen Shop auf DropShipping Basis und viele Affiliate-Blogs. Meine Erfahrungen gebe ich in Form von eBooks und Online-Kursen an andere weiter. Du findest mich auch auf Google+...

Share This Post On